Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Tekken 6 BR - allgemeiner Gameplay-Thread

    realistic - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von exe: „Btw oben recht auf TekkenZaibatsu gibt es ein Raster "Legend". Da stehen alle Abkürzungen. Wenn man auf der Seite ist und gerade nen Move nachliest, kann man einfach draufklicken und ein kleines Fenster öffnet sich.“ Danke nach so einer Legende habe ich gesucht! Schaff den F n D DF 4 einfach nicht komm da gar nicht klar mit, irgendwelche tipps oder so? Schätze mal da gibt es keine tipps muss ich halt selber den rhythmus rausfinden

  • Tekken 6 BR - allgemeiner Gameplay-Thread

    realistic - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von shog: „haha erinnert mich an KOF XII lag. Das war auch schon währenc char select so schwerwiegend, dass ich oft den falschen Kämpfer nahm... @realistic das N in der Cmobo steh für neutral. Also kurz nichts machen. Wird fast so wie ein shoryuken eingegeben, nur eben dass du nach dem vorwärts/forward schnell Stick loslassen musst. :)“ Ah ok, also der stick muss kurz in die "neutrale" position, logisch bekomm den Move zwar immer noch nicht auf die Reihe aber jetzt weiss ich wenigstens was…

  • Tekken 6 BR - allgemeiner Gameplay-Thread

    realistic - - Tekken

    Beitrag

    Hallöchen, also ich versuch jin zu mainen und ich versuch grade folgenden Move: F n D DF 4, was heisst denn "n"??? Also das Game rockt schon aber nur offline, online ist wirklich eine Zumutung auch auf 360, allein schon im character select screen ist der lag input zu sehen du drückst nach rechts und dat ding reagiert erst nach 2 sek.!!! WTF! Ich finde nach wie vor street fighter 4 und hd remix haben den besten netcode für fighting games.

  • Tekken 6 - Bloodline Rebellion

    realistic - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von whyou: „1. Eindruck von einer Stunde zocken: Hmpf. Gefühlte Milliarden langweiliger Intro/Zwischen-Sequenzen. Noch kein Prügel-Feeling da. Aber das ist nach einer Stunde vielleicht noch etwas vorschnell formuliert... Helft mir mal, wie konfiguriere ich meinen TE Fightstick am besten? So wie bei SF oben die Punches und unten die Kicks? Ich meine, was ist so eine Standard-Konfig bei Tekken? Sollte ich mit 6 oder 8 Buttons spielen? Der Tekken-Noob. :D“ Beleg halt X Y A B Also: X=LS(Linker…

  • Tekken 6 - Bloodline Rebellion

    realistic - - Tekken

    Beitrag

    Online sucks also bei mir bekomme keine combos online hin, weil alles verzögert ist, vllt ist ein match von 10 gut wenn man glück hat, bin sehr enttäuscht nicht nur vom online mode sondern vom ganzen spiel, irgendwie hat es den charme verloren, oder ich bin erwachsen geworden

  • Tekken 6 - Bloodline Rebellion

    realistic - - Tekken

    Beitrag

    Nur mal so aus intresse, man kann ja im Optionsmenü einige Filter einstellen, die das Game besser aussehen lassen sollen, nun welcher ist eurer meinung nach der beste?

  • Tekken 6 - Bloodline Rebellion

    realistic - - Tekken

    Beitrag

    So hab gestern Abend 6 Std. non-stop gespielt, die meiste Zeit im Trainings Modus, spiele das erste mal Tekken mit Stick und hab keine Ahnung wie man Combos macht aber so langsam kommts, Online ist momentan einfach nur schrott, laggy ohne Ende, macht also keinen Spaß, in der Laggy Umgebung sind buttonmasher im Vorteil. Ich hab noch eine Frage an alle die das Game schon haben, in der Befehlsliste hat ja jeder character einige "Sample Combos" die man sich halt im replay angucken kann, aber die Tas…

  • Tekken 6 - Bloodline Rebellion

    realistic - - Tekken

    Beitrag

    Hab auch heut mein Tekken bekommen, kann mir vllt jemand helfen und mir sagen wie ich die Tasten anlegen soll beim TE stick?

  • Tekken 6 - Bloodline Rebellion

    realistic - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von Kikunusuke: „Kurzes Fazit: Inhaltlich astrein, coole Levels, "seltsame" Mucke, verbesserungswürdige Optik.“ Was gibt es denn an der Optik auszusetzen?

  • SFIV Ryu (Archiv)

    realistic - - Character Talk

    Beitrag

    "Wenn du allerdings mit Ken spielst: HP Shoryuken auf wake up. Immer und überall." lol Also du musst die Situation einschätzen können, wake-up shoryukens kann man mal machen aber es sollte nicht zum standard werden und wenn du Ex meter hast umso besser, dann kannst du ja den srk cancels falls er in die hose geht.

  • SFIV Ryu (Archiv)

    realistic - - Character Talk

    Beitrag

    Zitat von Rizzla: „Servus! Könnt ihr mit mal paar Tips dazu geben wie man am besten agiert wenn man in die Ecke gedrängt worden ist. Am besten wär natürlich ne Übersicht zu allen Chars aber mal ein paar Grundtaktiken wären schon sehr nice. Ich neige überhaupt dazu mich in Richtung Ecke zu bewegen, da ich nachdem ich angefangen habe etwas intensiver zu spielen, mich irgendwie keine Jump Ins mehr machen traue bzw wenn ich welche mach meistens zum falschen Zeitp. und dann werd ich böse bestraft Ich…

  • :(

    realistic - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden, helpt mir mal leute. Weiss nicht ob ich mir den HRAP kaufen soll und sanwa parts rein oder den SF4 SE stick und dann sanwa parts rein oder direkt den TE Günstigse Variante wäre den Sf4 SE stick zu kaufen und zu modden, aber ist es auch die beste? Brauch halt echt nen neuen Stick, weil ich langsam merk wie mein EX 2 den geist aufgibt.

  • Hori Real Arcade Pro EX Mod Frage

    realistic - - Hardware & Technik

    Beitrag

    @NITRO Komme aus Essen, muss mich mal umsehen ob in meiner Umgebung was stattfindet. Eine Frage noch zum Stick wie siehts den mit dem Gewicht aus, also liegt er stabil ohne zu rutschen? @ City Hunter Damn nice! Sieht edel aus! Ist das Artwork nur aufgeklebt oder noch plexi drüber?

  • Hori Real Arcade Pro EX Mod Frage

    realistic - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von entnervt: „Wenn Du nen RAP moddest, kommt er an jeden Stick ran. ABER: Imo der signifikanteste Unterschied ist der Umfang. Der TE ist bedeutend flacher und damit vielen angenehmer vom Handling her. Wenn Du mit Stick auf dem Schoß spielst, ist es noch relativ egal. Zockst Du aber mit dem Stick auf `nem Tisch, ist der RAP evtl. unangenehm aufgrund seine Gehäuse-Höhe. Ich für meinen Teil liebe die RAPs, aber gerade wegen ihrer Größe gehen die Meinungen weit auseinander. Wenn Du z.B. auf T…

  • Hori Real Arcade Pro EX Mod Frage

    realistic - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von NITRO: „Buttons passen! Balltop passt! 8 Wege passt!“ Danke für die Antwort schonmal, hab grad in nem anderen Thread gelesen, dass du dir den HRAP auch zugelegt hast und neue Buttons rein gemacht hast, kommt er den vom Feeling nun an den TE ran oder sollte ich doch ein paar € drauf legen und mir den TE zulegen? Finde eigentlich das Layout vom HRAP besser.

  • Hori Real Arcade Pro EX Mod Frage

    realistic - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hallöchen, möchte mir gerne den Real Arcade Pro EX für die Xbox 360 zulegen und mit Sanwa Parts aufrüsten, jetzt nur noch einige Fragen an die Experten hier. Soweit ich weiss ist ein Sanwa Joystick bereits eingebaut, so nun wollte ich wissen ob diese Buttons problemlos passen: 1. [url]http://www.arcadeshop.de/Sanwa-Buttons-Sanwa-OBSF-30-BK-NGS_839.html[/url] 2. arcadeshop.de/Sanwa-Buttons-Sa…-30-BK-wei%C3%9F_838.html Und dieses Bällchen soll auch noch drauf: arcadeshop.de/Seimitsu-Joystic…-Ball-…